TischzubehörKugel-Zubehör,- Plege,- Dreiecke

BALLSTAR PRO Reinigungsmaschine

Artikel-Nr.: 60040
SFr. 760.00
inkl. MWST

Beschreibung

Artikelbeschreibung

Dieses neue verbesserte Modell reinigt und poliert 8 Bälle in einem Durchgang. Das Bedienfeld wurde neu positioniert und ist nun direkt von oben bedienbar, dies erleichtert beträchtlich die Bedienung der Maschine. Auch das Innenleben wurde so verändert das nun auch andere Ballreiniger wie der Cyber Ballreiniger oder der Aramith Ballreiniger und Restorer mit diesem Gerät verwendet werden können. Jedoch erzielen sie die besten Ergebnisse unter Verwendung des original Ballstar Ballreinigers. Die neuen Nozzelpads werden nun von oben mit Reinigungsflüssigkeit befüllt und somit ist ein herauslaufen nicht mehr möglich.

Die Ballstar Politur lässt Ihre Bälle wieder fast wie neu aussehen. Auch die Oberfläche erhält ihre alte Griffigkeit zurück. Durch die kurze aber intensive Reinigung ist ein Satz in ca. zwei Minuten wieder Spielbereit.

Hier die Details in kürze:

- Schnelle und intensive Reinigung

- Polieren und Reinigen in einem Arbeitsdurchgang

- Schonende Reinigung durch das spezielle Reinigungsmittel

- Tragbare und handliche Maschine

- 1 Liter Reinigungsflüssigkeit reicht für ca. 500 Anwendungen

- günstiger Preis

Lieferumfang:

- 1 Liter Reiniger reicht für ca. 500 Anwendungen

- 1 Dosierflasche

- 3 Reinigungspads